Kalender-Bug

M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,

ich habe mein Z1C jetzt seit 5 Tagen, und plötzlich syncronisiert der
Kalender nicht mehr mit Google, alle Termine sind weg.
Ich stelle immer wieder bei den zu syncenden Kalendern meinen Google-Kalender ein, aber nix passiert, und immer wieder wird der Haken abgewählt.
Langsam werde ich verrückt mit dem Teil, hat irgendwer ähnliche
Probleme?

Agi :confused2:
 
Daten und Cache der App Kalender-Speicher löschen.
Aber Achtung, evtl. vorhandene lokale Kalender sind dann weg.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: mgraeber
Hatte ich schon versucht, ging trotzdem nicht.
Habe aber jetzt den Google-Kalender aus dem Store installiert, der läuft prima, nur der Sony-Eigene klappt nicht.
Naja, egal, jetzt löppt et widda. ;-)

Agi:thumbup:
 
Ich habe soeben auch ein Problem mit dem Kalender des Z1 compact festgestellt. Bei meinen Kontakten habe ich bei einigen die Geburtstage eingetragen. Diese werden zwar im Kalender angezeigt, aber ich bekomme keine Benachrichtigung.

Weder ein Benachrichtigungston, noch ein Pop-Up werden ausgeführt. Die möglichen Einstellungen sind jedoch aktiviert. Ist das auch schon jemanden aufgefallen? Gibt's da eine Lösung? Ich möchte keinen anderen Kalender installieren.
 
Kann ich leider nicht kontrollieren, da ich als Favoriten aCalendar nehme und der sofort nach dem Inbetriebnehmen des Z1 Compact an Board musste. Das Widget ist einfach für mich das einfachste... und ich bekomme eine Info für Geburtstage etc.

Übrigend kann die Transparent-Weatherclock einen optischen Hinweis auf das nächste Ereignis.

Ist zwar nur eine Umgehung von Bugs aber vielleicht eine sehr kompfortable :winki:
 
tf2109 schrieb:
Ich möchte keinen anderen Kalender installieren.

Was an diesem Satz jetzt nicht zu verstehen war, weiß der Geier :rolleyes2:

Die App mal beendet oder das Gerät neugestartet?
 

Ähnliche Themen

A
  • agneva
Antworten
5
Aufrufe
1.488
agneva
A
B
Antworten
18
Aufrufe
3.102
trouble
T
Vesanius
Antworten
2
Aufrufe
1.421
L4ch3s1s
L4ch3s1s
Zurück
Oben Unten