Kalender seit Lollipop

A

agneva

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, mich stören 2 Dinge seit Lollipop am Kalender:
1. die Geburtstage aus Facebook werden nicht mehr angezeigt, obwohl synchronisieren einwandfrei klappt. Klappt das bei euch ?

2. Ich benutze Exchange & Google Kalender, wenn ich einen Termin erstelle, nimmt er immer den google Kalender standardmäßig und ich muss jedes Mal von Hand auf Exchange umstellen. Kann man einen Kalender favorisieren?

MfG
 
Hast du in den Einstellungen denn den Kalender auch sichtbar gemacht? Nicht das der einfach nur ausgeblendet ist
 
natürlich ist FB mit Xperia sichtbar.
Also bei dir klappt es??

2. klappt nun, k.A. was ich gemacht habe, aber der Standardkalender ist nun Exchange
 
Wonach geht es denn, wann man das neue Update machen kann?! Alle anderen in meinem Umfeld, die auch das Sony Z1 Compact haben, haben schon Lollipop, aber bei mir tut sich immer noch nichts. :O :(
 
bei mir unter 4.4.4 werden die FB Geburtstage auch nicht angezeigt.

Aber das liegt sicher am benutzten Facebook-Konto.

Ich benutze das Original "Facebook"-Konto und nicht das "Xperia mit Facebook"

Brobier das synchronisieren mit Facbook mal über das "Xperia mit Facebook"-Konto

Hast Du in deinem Konto auch "Kontake synchonisieren" aktiviert ?
 
Ich benutze beides, aber orig. FB ohne Kontakte synchronisieren. Hatte ich aber vorher bei 4.4.4 auch nicht aktiv.
ich probiers gleich mal aus (mit Kontakte synchronisieren).

@RafaNexus, das Update musst du per PC einspielen, das weißt du oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.283
Gargleblaster
G
C
  • canada
Antworten
0
Aufrufe
971
canada
C
U
Antworten
1
Aufrufe
1.284
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten