Keine Internetverbindung nach Werksreset

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Internetverbindung nach Werksreset im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
äppel-ifön

äppel-ifön

Neues Mitglied
Habe unter Einstellungen für Mobilfunknetze gesucht. Dort habe ich die Möglichkeit den Dienstanbieter auszuwählen. Dann läuft der Suchvorgang und das Häkchen steht bei 3G MedionMobile. Soweit alles gut. Unter den Punkt Interneteinstellungen will das Gerät Internet und MMS-Dienste einrichten.
Es lädt etwas runter, aber sonst passiert da nichts. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
äppel-ifön

äppel-ifön

Neues Mitglied
Problem hat sich von selbst gelöst. Werde mir ein Iphone holen. Sony macht nur Probleme.
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Na das ist doch mal ne Lösung :thumbsup:
Ein Eingeständnis der eigenen Blödheit :lol:
 
äppel-ifön

äppel-ifön

Neues Mitglied
Es lag nicht an mir. Das blöde Teil hatte einen Fehler. Plötzlich ging es ganz von selbst wieder. Iphone ist insgesamt benutzerfreundlicher.
Gelbhäute bauen gute Spielkonsolen, aber von Mobilfunkgeräten sollten die Reisfresser lieber ihre Finger lassen. Das ist nichts für Schlitzaugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky1964

Gast
Rate mal wo das iPhone hergestellt wird Du Troll ?
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
äppel-ifön schrieb:
Kenne mich überhaupt nicht aus.
Ach was :glare: Merkt man gar nich.

äppel-ifön schrieb:
Es lag nicht an mir.
Ich denke schon.
äppel-ifön schrieb:
Das blöde Teil hatte einen Fehler. Plötzlich ging es dann.
Achso und das Handy hat sich's dann zwischendurch halt anders überlegt :confused2:
äppel-ifön schrieb:
Iphone ist insgesamt benutzerfreundlicher.
Kann man nicht so allgemein sagen, für jeden gelten da andere Ansätze und Maßstäbe.
äppel-ifön schrieb:
Gelbhäute bauen gute Spielkonsolen, aber von Mobilfunkgeräten sollten die Reisfresser lieber ihre Finger lassen. Das ist nichts für Schlitzaugen.
Kann ich nicht beurteilen, würde sowas auch nicht so rassistisch darstellen.
Ein weiterer Hinweis auf Deine Unzulänglichkeiten hinter der Stirn.
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
äppel-ifön schrieb:
Problem hat sich von selbst gelöst. Werde mir ein Iphone holen. Sony macht nur Probleme.
Hallo
Dann hol mal schnell, bevor alle ausverkauft sind.
Gruss
braun1951
 
äppel-ifön

äppel-ifön

Neues Mitglied
Amazon nimmt das fehlerhafte Gerät zurück. Jetzt bin ich den Schrotthaufen endlich los. Eine derartige Drecksschleuder kommt mir nicht mehr ins Haus. Wer billig kauft, kauft zweimal. Qualität hat Ihren Preis.
 
R

Rubycon

Neues Mitglied
:lol: :flapper:
 
H

heinzl

Experte
Don't feed the Troll