Keine Internetverbindung nach Werksreset

äppel-ifön

äppel-ifön

Neues Mitglied
4
Habe unter Einstellungen für Mobilfunknetze gesucht. Dort habe ich die Möglichkeit den Dienstanbieter auszuwählen. Dann läuft der Suchvorgang und das Häkchen steht bei 3G MedionMobile. Soweit alles gut. Unter den Punkt Interneteinstellungen will das Gerät Internet und MMS-Dienste einrichten.
Es lädt etwas runter, aber sonst passiert da nichts. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich von selbst gelöst. Werde mir ein Iphone holen. Sony macht nur Probleme.
 
Na das ist doch mal ne Lösung :thumbsup:
Ein Eingeständnis der eigenen Blödheit :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franky1964
Es lag nicht an mir. Das blöde Teil hatte einen Fehler. Plötzlich ging es ganz von selbst wieder. Iphone ist insgesamt benutzerfreundlicher.
Gelbhäute bauen gute Spielkonsolen, aber von Mobilfunkgeräten sollten die Reisfresser lieber ihre Finger lassen. Das ist nichts für Schlitzaugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rate mal wo das iPhone hergestellt wird Du Troll ?
 
äppel-ifön schrieb:
Kenne mich überhaupt nicht aus.
Ach was :glare: Merkt man gar nich.

äppel-ifön schrieb:
Es lag nicht an mir.
Ich denke schon.
äppel-ifön schrieb:
Das blöde Teil hatte einen Fehler. Plötzlich ging es dann.
Achso und das Handy hat sich's dann zwischendurch halt anders überlegt :confused2:
äppel-ifön schrieb:
Iphone ist insgesamt benutzerfreundlicher.
Kann man nicht so allgemein sagen, für jeden gelten da andere Ansätze und Maßstäbe.
äppel-ifön schrieb:
Gelbhäute bauen gute Spielkonsolen, aber von Mobilfunkgeräten sollten die Reisfresser lieber ihre Finger lassen. Das ist nichts für Schlitzaugen.
Kann ich nicht beurteilen, würde sowas auch nicht so rassistisch darstellen.
Ein weiterer Hinweis auf Deine Unzulänglichkeiten hinter der Stirn.
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh, Android-Defy und Franky1964
äppel-ifön schrieb:
Problem hat sich von selbst gelöst. Werde mir ein Iphone holen. Sony macht nur Probleme.
Hallo
Dann hol mal schnell, bevor alle ausverkauft sind.
Gruss
braun1951
 
Amazon nimmt das fehlerhafte Gerät zurück. Jetzt bin ich den Schrotthaufen endlich los. Eine derartige Drecksschleuder kommt mir nicht mehr ins Haus. Wer billig kauft, kauft zweimal. Qualität hat Ihren Preis.
 
:lol: :flapper:
 
Don't feed the Troll
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
772
TONIO-01
T
Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
635
Oopzsch
Oopzsch
C
Antworten
6
Aufrufe
788
schdrag
S
Zurück
Oben Unten