Klingeltöne lassen sich nicht mehr ändern

P

pumuckel6780

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

von gestern auf heute haben sich bei meinen Z1c sämtliche Klingeltöne verstellt. Ich habe keinen blassen Schimmer warum. Aber wenn ich die alten Töne wieder einstellen möchte funktioniert das nicht.
Bei meinen Rufton steht lautlos und beim Weckton 56080. Wenn ich versuche über die Einstellungen den Ton zu ändern tut sich rein gar nichts. Ich habe das Handy schon mehrfach herunter gefahren und neu gestartet - hilft aber auch nicht.

Weiß von euch hier jemand Rat???

Vielen Dank und viele Grüße
pumuckel
 
Waren bzw. sind die Töne auf der SD und ist diese evtl. defekt oder gelöscht?
 
Nein, die Töne waren auf dem Gerät gespeichert.
Ich habe soeben zedge mal deinstalliert und wieder neu installiert...Wenn ich jetzt die Töne neu herunterlade, kann ich sie wieder einstellen. Allerdings muss ich den jeweiligen Ton in den Einstellungen zwei mal als Ton festlegen, beim ersten Mal nimmer er es nicht... Sehr seltsam...
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
373
brunon
B
T
Antworten
7
Aufrufe
1.135
115ek
1
M
Antworten
0
Aufrufe
536
mrymen
M
Zurück
Oben Unten