Kopfhörer funktionieren nicht

4

42pat42

Neues Mitglied
0
Habe gestern mein Handy zurück gesetzt und habe bemerkt das keine Kopfhörer funktionieren habe mehrere getestet. Kann es sein das es am zurücksetzen liegt das sich da ein Bug eingeschlichen hat oder woran? Die werden kurz von smart connect erkannt eine Sekunde dann wieder nicht. Bitte helft mir möchte es nicht einschicken.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, klingt komisch. Smart Connect springt nur manchmal an sagtest du? Mir würde spontan einfallen die Radio App zu starten, sie erkennt ja recht zuverlässig ob ein Headset angeschlossen ist oder nicht. Die Originalen Kopfhörer hast du versucht nehme ich an?
 
Mach mal die Buchse sauber wo du die Kopfhörer einsteckst - kann aber auch ein Kabelbruch im Kopfhörer sein oder der Stecker sitzt nicht richtig...
 
Habe es getestet mit verschiedenen Kopfhörer und mir ist aufgefallen nur Apple Kopfhörer funktionieren nicht mehr ! Kam das vllt mit dem Update das Apple nicht mehr unterstützt wird ? Beats und Sony erkennt er

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
habe auch probleme mit den apple Kopfhörern. immer wenn ich diese einstecke und musik anmache kommt es aus den externen boxen. jetzt habe ich sony Kopfhörer und alles klappt. Könnte also echt mit den Apple Kopfhörer zusammenhängen.
 
Gut möglich. Also ich kann mit den Earpods vom iPhone 4s am Z1c zwar Musik hören, die Tasten der FB funktionieren aber nicht.
 
Da war doch mal was mit der Steckerbelegung, sucht mal nach CTIA und OMTP - die sind nur über spezielle Adapter kompatibel, weil zwei Anschlüsse (Mikrofon und Masse) vertauscht sind.
Reine Kopfhörer sollten aber überall funktionieren, zumindest wenn man mechanische Probleme ausschließen kann.
 
Hey!
Habe das selbe Handy und das selbe Problem
Handy zurückgesetzt, danach gingen meine Kopfhörer der Marke Teufel nicht mehr. Hatte davor nie ein Problem.
Hat irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte? Alle anderen Kopfhörer (naja zumindest die billigen die man im Müller etc. Kriegt) funktionieren...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
356
brunon
B
T
Antworten
5
Aufrufe
850
schdrag
S
M
Antworten
0
Aufrufe
528
mrymen
M
Zurück
Oben Unten