Lautlos = ohne Vibration?

Halbtante

Halbtante

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Habe gestern 5.0.2 installiert und finde es eigentlich bisher ganz angenehm.
Ich verzweifle jedoch bei der Suche nach der ehemaligen Schnelleinstellung "Lautlos, aber bitte vibrieren". Unter "Lautlos" zuckt hier gar nix mehr :-(
Ist das nicht mehr möglich oder so versteckt oder funktioniert mein Z1 nicht korrekt?
Ich würde mich über Hilfe bzw. Hinweise freuen (eine eindeutige Antwort habe ich hier bisher noch nicht gefunden ...)
Danke und viele Grüße
 
Kurz die Lautstärkewippe drücken und dann auf die Glocke tippen. Schon ist das Telefon stumm, aber vibriert wenn es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Halbtante
Darauf wäre ich nie gekommen! Man ist ja echt solch ein Gewohnheitstier ... danke!
 
Gern geschehen. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Android-Defy
Android-Defy
M
  • mbernh
Antworten
0
Aufrufe
723
mbernh
M
Paula051272
Antworten
6
Aufrufe
1.812
Paula051272
Paula051272
Zurück
Oben Unten