Lautstärkebeschränkung entfernen??

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärkebeschränkung entfernen?? im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Cartman70

Cartman70

Stammgast
Hallo

Wie kann man beim z1c die Lautstärkebeschränkung entfernen???




So erledigt... xda sei danke B-)
Hab jetz richtig geilen sound B-)

Kann gelöscht werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
ekewu

ekewu

Stammgast
Wenn du dir die Antwort schon selbst gibst, lass wenigstens andere dran teilhaben, wie du dein Problem gelöst hast!
 
krauli

krauli

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep, das wäre ne gute Idee !!!
 
Cartman70

Cartman70

Stammgast
Hi Leute

Erstmal schönen Samstag euch allen..
Die Antwort mußte ich mir selber geben weil ich nicht so lange warten wollte B-)

Bei xda gibt es nen Posting zu dem Thema aber der mood funzt nur bei gerootete Handys.. Man überschreibt einfach 2 Dateien und jut ist.. Und der Sound ist einfach nur geil.
 
krauli

krauli

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, danke für die Info Cartman70 aber ohne Root geht es wohl nicht ?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Wäre vielleicht auch ganz nützlich gewesen, entsprechenden Thread hier zu verlinken. So können alle davon profitieren, die das Problem ebenfalls haben.

Krauli: Hat Cartmann70 doch geschrieben, dass Root notwendig ist.
 
krauli

krauli

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Randall Flagg, das ist schon klar. Könnte ja auch sein das ein User einen Möglichkeit kennt, das ganze ohne Root hin zu bekommen
 
Cartman70

Cartman70

Stammgast
Hi leute

Der link ist direkt bei xda z1compact in z1compact general B-)
Müst etwas runter scrollen :-D
Ja leider geht es nur mit root :-S
Aber ich sag euch... Der sound ist richtig geil .
 
Cartman70

Cartman70

Stammgast
Hi

Ja genauso das ist Der link B-)
 
Astra-GTR

Astra-GTR

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie?? auf dem link gibt es nen one click root tool!! Hat es wer getestet??

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Bitte beim Thema bleiben. Zur Not einem neuen Thread dazu eröffnen, im Root Bereich.