LineageOS 20 installiert-SIM-Karte findet Netz nicht bzw. kann sich nicht verbinden!

B

brunon

Neues Mitglied
0
Hallo, LineageOS 20 (Android 13) installiert und ich habe keinen Mobilfunkanschluss, es besteht keine Verbindung zum Anbieter.
Mein Anbieter ist Handyvertrag.de - O2 Germany-Telefonica-Netz. Bootloader entsperrt und dann Lineageos 20 (ohne Root installiert). Alles funktioniert super, aber ich habe keine Verbindung mit der SIM-Karte. Auf dem Display erscheint Folgendes: (beigefügtes Foto) Ich beginne mit der Suche nach einem Netzwerk und wenn es findet, erhalte ich die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann!
Ich habe diese Modemkonfiguration für Sony auf Github gefunden, weiß aber nicht, ob es eine Lösung ist und wenn ja, wie ich diese Änderung umsetzen kann. (config/modem/310/modem.conf - telefonica_Germany_volte_vilte_vowifi )
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Sony MODEM PROBLEM.png
    Sony MODEM PROBLEM.png
    85,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Z1 Compact und im Screenshot steht was von XZ1Compact?
 
Hallo, danke für Interesse. Ja das ist XZ1 Compact im Frage. Gestern hat sich Problem über Modem Switcher gelöst.
Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
434
Oopzsch
Oopzsch
Oopzsch
  • Oopzsch
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3.920
115ek
1
M
Antworten
0
Aufrufe
536
mrymen
M
Zurück
Oben Unten