Mehr als 1 Gerät über USB OTG mounten

W

wiwo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu den USB OTG Möglichkeiten des Xperias bzw. der Software.

Ich kann ohne Zusatz-Apps über USB-OTG auf alle gewünschten Speichermedien recht problemlos zugreifen. Bei Geräten die einen höheren Strombedarf haben benutze ich einen USB OTG Hub mit externer Spannungsversorgung, auch das funktioniert sehr problemlos.

Ich habe jedoch ein Garmin GPSMap 62S GPS Gerät, dass über zwei Massenspeicher (fest eingebaut + MicroSD) verfügt, die z.B. an einem Windows Rechner problemlos als 2 USB-Wechselmedien angezeigt werden. An dem Xperia wir jedoch immer nur einer der beiden Speicher gemountet und zwar der im Gerät fest verbaute.

Als Test habe ich an den USB-Hub 2 USB Sticks angeschlossen auch hier wird maximal ein Speicher gemountet. Eine Regel welcher es ist konnte ich nicht erkennen.

Nach einigem Suchen im Netz habe ich durchaus Informationen gefunden, dass User an anderen Android Geräten auch mehrere USB-Devices mounten konnten.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
520
TONIO-01
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.134
115ek
1
W
  • weisnix1
Antworten
2
Aufrufe
839
Deriko
D
Zurück
Oben Unten