Netzteil ist es das gleiche wie beim T?

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo kurze frage:

Ist das Netzteil vom Xperia T das gleiche wie beim Z1 Compact?

Ich frage deshalb weil ich noch eins da hab. Leider kann ich auf dem weissen schild beim T nix mehr lesen. Bsp wieviel mA es liefert.
 
Sobald es ein microUSB-Ladegerät ist kannst du es verwenden denn die sind alle von der Spannung gleich den Ladestrom regelt eh das Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: sunboy2402
Okay Danke!
 
sofern dieses video das richtige netzteil listet sollte es gleich sein:
https://www.youtube.com/watch?v=hm3oUCO_ACQ

selbst wenn es etwas weniger leistung liefert, wird es genauso funktionieren. es dauert dann einfach etwas länger bis dein handy geladen st.

beim nächsten mal vielleicht eher im xperia t forum oder google fragen? ist doch nicht so schwer so was rauszufinden :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
848
reselty
R
HookedonAndroid
Antworten
4
Aufrufe
6.409
HookedonAndroid
HookedonAndroid
scheibengardine
Antworten
0
Aufrufe
1.190
scheibengardine
scheibengardine
Zurück
Oben Unten