Ordner aus der Galerie auf dem Homescreen ablegen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner aus der Galerie auf dem Homescreen ablegen im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
F

flint1164

Neues Mitglied
Hi Leutz !! - Icke mal wieder !:rolleyes2:

habe nun das z1 compact und bin beim einstellen soweit fertig ! ABER -
habe den adw launcher drauf und versuche auf einen leeren screen mir mehrere foto gallerien zu setzen ! in meinen alten xperia ray ging das sehr unkompliziert über widget hinzufügen und dann auf gallerie und das konnte ich dann mehrere male tun und gut !
leider gibt es diese gallerie im neuen handy nicht - habe schon ein paar apps probiert aber irgendwie stell ich mich zu doof an:scared::scared::scared:
kann mir bitte jemand sagen welche app ich dafür nehmen muss :confused2:

mfg flint1164
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Vielleicht könntest Du nochmal genau ausführen, was Du mit mehrere Galerien, auf einem Homescreen meinst.
Ich bin da nämlich nicht wirklich schlau draus geworden. Mehrere Ordner, oder was meinst Du genau?
Dann könnte man nämlich auch den Titel ein bisschen anpassen, der ist wenig aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flint1164

Neues Mitglied
ja und zwar ist das so - wenn ich auf einen leeren screen eine Bildergallerie plazieren will bekam ich in meinen alten xperia ray die meldung ob ich ein bild oder einen bilder ordner einfügen will ! und das konnte ich mehrere mal machen so das auf dem screen eben zB drei bildergallerien hatte !:scared:

habe jetzt einfach diese gallerie app vom xperia ray auf das z1 installiert und es klappt kurioser weise :thumbsup: - diese gallerie app war auf dem alten handy vorinstalliert und noch als apk datei drauf !!:thumbup:

also hat sich eigentlich erledigt ! falls du aber noch eine andere app kennst würde ich mich freuen !!

mfg flint1164
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Nein, kenne ich leider auch nicht. Ich habe eh wenige Bilder lokal auf dem Gerät gespeichert.
Ich nutze Dropbox, Box.net, bzw. Drive und speichere dort meine ganzen Sachen.
Aber vielleicht schaust Du Dich mal im App Bereich um, da wirst Du eher fündig.

Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de

Viel Erfolg.
 
F

flint1164

Neues Mitglied
DANKE "!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mfg flint1164