Pin Sperre funktioniert nicht mehr

S

syncmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo ich habe ein eigenartiges Problem, wie oben schon gesagt sperrt sich mein Bildschirm nicht mehr, sobald ich Pin oder Passwort bei Sicherheit angebe, nur wenn ich ein Muster festlege funktioniert die Sperre .(Android 5.02)
Woran kann das liegen ,hat vieleicht jemand einen Idee ?
 
Grundsätzlich gibt es Kriterien die die Entsperrmöglichkeiten einschränken, wenn man z.B. ein VPN konfiguriert hat muss etwas sichereres als Wischen eingestellt sein aber das schliesst die PIN mit ein. Von daher kann ich da konkret auch nicht sagen woran es liegt.
 
So habe es hinbekommen,und zwar habe ich "Throw" deaktiviert .Jetzt lässt es sich wieder per Pin sperren.
Keine Ahnung warum.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
brunon
B
T
Antworten
5
Aufrufe
850
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.131
115ek
1
Zurück
Oben Unten