Problem mit Touch nach Update

J

jott

Neues Mitglied
0
Nach Update auf Lollipop 5.02 (inkl. Werkreset) habe ich folgendes schwerwiegendes Problem: Alle oben rechts oder links befindlichen Menüs (wie z.B. bei Kalender die drei Striche rechts oben) sind nicht erreichbar, reagieren nicht auf Berührung. Erst wenn ich das Handy ins Querformat drehe geht das.
Jemand ne Idee oder dasselbe Problem?
Danke für Antworten im Voraus! Jürgen
 
Hab dasselbe Problem nur bei mir ist es unten/mitte rechts. Nach Display Aus/Anschalten geht es wieder für ne Zeit.
 
Software mit Flashtool neu aufsetzen. Link in meiner Signatur :)
 
Ich habe komisches Ghostwriting so nenne ich es mal.
Seit ein paar tagen Habe ich an auf der Tastatur einfach Eingaben.
Möchte ich einen Text schreiben, dann kann man sehen wie das Display Swipet.
Die gesamte spur ist nachvollziehbar.
Ab und zu Hängt sie auch ..
Dann erscheinen knapp 3 sek nach drücken erst die Buchstaben.
Das geht mir ziemlich auf den Wecker.
Neu aufgesetzt, neue Tastatur alles habe ich Probiert.
Noch dazu kommt oben in der statusleiste andauernd und sofort x mal hintereinander die meldung dass das Headset Angeschlossen wäre.
Nervt echt ab nach gewissen Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
768
TONIO-01
T
T
Antworten
0
Aufrufe
526
tramp20
T
Zurück
Oben Unten