Probleme beim Übertragen von Wiedergabelisten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Übertragen von Wiedergabelisten im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
D

DerTaenzer

Neues Mitglied
Mein Windows Media Player erkennt mein Z1 Compact plötzlich nicht mehr.
Nun hab ich´s mit Media Go versucht.
Das Ergebnis: Ich hab jetzt eine Wiedergabeliste im Sony, die keine Titel enthält, die ich nicht bearbeiten kann, nichts hinzufügen kann und die ich nicht mal löschen kann. Die Titel habe ich jetzt ungeordnet im Player und kann dafür eine neue Liste erstellen, was mir aber so zu mühsam ist, da ich hauptsächlich mit eigenen erstellten Listen arbeite.
Am liebsten wollte ich wieder mit meinem Windows Player für die Datenübertragung arbeiten.
Wer hat Rat ?

PS das Löschen dieser nicht zu gebrauchenden Liste habe ich jetzt geschafft.
Dieses Media Go scheint mir absolut unausgereift zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet: