Register "Akkuverbrauch von Apps" ist leer

Z

Zephyr750

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit dem Update auf Lollipop 5 sehe ich unter ENERGIEOPTIONEN -> AKKUVERBRAUCH VON APPS weder ungenutzte Apps, noch laufende Apps. Ich kann nirgends nachvollziehen, welche Apps den Akku leer ziehen.
Nach dem Update ist der Akku auch viel schneller leer, aber wenn ich nicht sehe, wer der Übeltäter ist, kann ich auch nicht reagieren.
Kann jemand helfen, oder hat dasselbe Problem?
Gruß
Oli
 
Du musst unter Akkuverbrauch nachschauen, das ist eine Etage darunter. ;)
 
Danke Heinzl, wofür ist dann diese Einstellung. Dort steht nie etwas drin?
 
Bei mir stand da auch noch nie was drin.
 
die übersicht soll apps zeigen die sich auffällig verhalten. also viel strom verbrauchen ohne das sie benutzt werden. wenn sie leer ist hast du schlicht keine apps die übermäßig den akku leersaugen.
 
Da ich gerade auf dem selben Pfaden wandle: Woran erkenne ich nun, welche App, trotz eingestecktem Ladeteil, innerhalb von 2h den Akku von 60% auf 20% gebracht hat?

Dass meine USB-Schnittstelle eine Macke hat, akzeptiere ich inzwischen. Dadurch auch, dass nur eines der Ladegeräte das Handy, nur im ausgeschalteten Zustand, laden will. Auch, dass das Handy einfach so ausgeht, trotz genügend Restakku.

Aber was war es diesmal? :D

Unter Akkuverbrauch finde ich: "Mobilfunknetzsignal", "WLAN", "aktiv", "Bildschirm an" und "Wird geladen". Durchgehend waren es nur "Aktiv" und "Bildschirm an", auch wenn dieser eigentlich aus gewesen sein sollte. "Wird geladen" hat gewisse Aussetzer...

Hilft das?
 
Hi,

Meine Übersicht ist auch leer seit dem letzten Update.

Ist das ein bug oder ein feature?
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
6
Aufrufe
720
Oopzsch
Oopzsch
V
Antworten
4
Aufrufe
1.372
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten