"Ruhige Stunde" ohne extra app

Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es sowas wie "ruhige Stunde" fürs z1c gibt. :confused2:
sprich schon intern mit bordmitteln. weil extra apps im playstore habe i schon gefunden.
bin da etwas von slimkat für gnexus verwöhnt. :cool2:

MfG Pierro
 
Unter Stock-ROM ist mir nichts bekannt ausser über Smart-Connect. CM hat das ja meist Onboard
 
Du kannst über Smart Connect zeitgesteuert das Lautstärke Profil umschalten.
 
Anna Log schrieb:
Du kannst über Smart Connect zeitgesteuert das Lautstärke Profil umschalten.
hab ich schon probiert, aber damit funzt leider nicht, das sms/ anrufe Nicht angezeigt werden. notifi.led lässt sich darüber auch nicht deaktivieren.

also wohl doch leider auf externe apps zugreifen/ versuchen.

möchte vorerst bei stock android bleiben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
712
Bergfex2
B
Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
638
Oopzsch
Oopzsch
S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
schdrag
S
Zurück
Oben Unten