"Ruhige Stunde" ohne extra app

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Ruhige Stunde" ohne extra app im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es sowas wie "ruhige Stunde" fürs z1c gibt. :confused2:
sprich schon intern mit bordmitteln. weil extra apps im playstore habe i schon gefunden.
bin da etwas von slimkat für gnexus verwöhnt. :cool2:

MfG Pierro
 
A

ascii32

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Stock-ROM ist mir nichts bekannt ausser über Smart-Connect. CM hat das ja meist Onboard
 
A

Anna Log

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst über Smart Connect zeitgesteuert das Lautstärke Profil umschalten.
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
Anna Log schrieb:
Du kannst über Smart Connect zeitgesteuert das Lautstärke Profil umschalten.
hab ich schon probiert, aber damit funzt leider nicht, das sms/ anrufe Nicht angezeigt werden. notifi.led lässt sich darüber auch nicht deaktivieren.

also wohl doch leider auf externe apps zugreifen/ versuchen.

möchte vorerst bei stock android bleiben.