Sicherungsdateien auf SD Karte wo genau?

S

stepnogorsk

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein Xperia Z1 auf SD Karte gesichert mit "Sichern und Wiederherstellen" App, ich möchte aber auch meine SD Karte neu formatieren, dazu möchte ich Sicherungsdatei auf Rechner sichern dann SD Karte formatieren dann die Sicherungsdatei wieder auf SD Karte verschieben und dann Handy wiederherstellen.
Aber ich finde nicht die Backup Date auf der SD Karte, wo genu liegt die?
Danke
 
Suchst du auch wirklich auf der SD-Karte? Unter Android findest du die nämlich unter /storage/sdcard1/, einige bezeichnen allerdings auch den internen Speicher unter /storage/emulated/0/ als SD-Karte. Nur so als Hinweis, falls du mit einem Datei-Explorer direkt am Handy danach suchen solltest ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
369
brunon
B
Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
432
Oopzsch
Oopzsch
Oopzsch
  • Oopzsch
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3.913
115ek
1
Zurück
Oben Unten