Smartphone stürzt regelmäßig ab

P

Patrice

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

zunächst sorry an alle Frauen, dass ist natürlich nicht ernst gemeint.

Ich habe ein Sony Xperia Z1 Compact. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es tut seinden Dienst. Meistens.

Ich arbeite in einem größeren Möbelhaus und mein Arbeitsplatz befindet sich Keller. Das Netz ist auch nicht der Hammer.
Warum ich euch das erzähle? Mein Handy stürzt täglich mehrere male ab (Bildschirm friert ein) aber nur, und wirklich nur, wenn ich mich an meinem Arbeitsplatz befinde.
Ich war davor 14 Tage im Urlaub und mein Handy ist nicht ein einziges mal abgestürzt. Auch wenn ich ausserhalb des Geschäftes bin habe ich keinerlei Probleme. Mein Handyx stürzt definitv nur ab, wenn ich mich an meinem Arbeitsplatz im Keller befinde.

WIE ZUR HÖLLE KANN DAS SEIN?

Ich danke euch für jede Antwort!

MfG
Patrice und Emma (Handy)
 
Friert es auch ein, wenn du WLAN ausschaltest?

Abgesehen davon, wenn dein Handy auch so mitfühlend, sensibel und verständnisvoll ist wie meine Frau, dann kannst du doch über die Abstürze im Keller großzügig hinwegschauen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrice
@fax666 das hab ich bisher nicht beachtet. Wir haben keine WLAN Verbindung im Haus. Hängt er sich auf weil er ständig auf der Suche nach einem Netzwerk ist?

Naja, es ist leider sehr lästig wenn man das Handy täglich (gerade zum 6. mal passiert) über den sogenannten Elefantengriff neustarten muss...
 
Keine Ahnung, warum sich das Ding aufhängt, aber im Keller ist der Funkempfang naturgemäß sehr schlecht, daher könnte es irgendwie damit zusammenhängen.
 
und die Verbindungssuche kostet auch Akku
 
@funkenwerner Es kostet vorallem Akku wenn ich das Handy am Tag öfters neustarten muss... aber das ist glaub allgemein ein Problem des Akkus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
838
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.097
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.049
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten