Sony E-Mail A Widget seit 5.0.2

T

twiek87

Neues Mitglied
2
Hey Leute!

Habe mich heute doch mal dazu durchgerungen, die Systemupdates zu installieren.
Leider gibt es doch eine Sache, die mich sehr nervt, aber zu der ich weder bei Google noch in der Forensuche was finden konnte.

Ich nutze seit jeher die Standard E-Mail App/Widget um mir immer alle neuen Mails direkt anzeigen zu lassen (im kombinierten Modus für 2 Konten). Vor dem Update wurden mir im Widget nur ungelesene Mails angezeigt. Neuerdings sind da jetzt auch alle gelesenen Nachrichten ausgegraut zu sehen. Das nervt tierisch!

Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann? Kann man es überhaupt ändern?
Alternativ: kennt jemand ein geeignetes Widget für diesen Zweck?

Noch zu Info: ich habe Stock Rom, also habe nichts geflasht oder sonstiges.

Danke!
 
Ich benutze auch seit jeher die Stock E-Mail App und das dazugehörige Widget, da waren bei mir schon immer die gelesenen Mails(ausgegraut) zu sehen! Anders kenne ich das gar nicht und wüßte auch nicht wie man das einstellen bzw. ändern könnte?

Z.B. K9-Mail kann das, da gibt's ein Widget dass die ungelesenen Mails auf dem Homescreen anzeigt
 
Das ist selbst beim Nexus 7, wo man ja mit der gmail-App zwangsbeglückt wurde, indem mit Lollipop die Emailapp eliminiert wurde, so. Ich kenne es auch nicht anders.
 
Hm das ist merkwürdig. Vor dem Update war es bei mir halt so. Komisch, dass ihr es anders nicht kennt.
Schade, muss ich mich damit abfinden. Eine gute App habe ich bisher auch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
857
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.134
115ek
1
Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
432
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten