Sony Flashtool hängt

T

tuberplays

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem (wer hätt´s gedacht ;) )

Und zwar will ich bei meinem Sony Xperia Z1 Compact wieder zurück auf Android 4 und habe desswegen mir ein Image und das Flashtool besorgt. Nur ist das Problem, dass das Tool schon seit über einer Stunde "hängt" (siehe Screenshot | Aktuell ist es 16:10 Uhr).

f20196f2-8043-4210-964a-9a307a5a3e8e
culfxoqc.jpg


Ist es normal, dass das so lange dauert, oder eher ein Fehler? Bei letzterem: Was kann man machen? - Einfach ausstecken soll man es ja in keinem Fall, da man sonst sein Smartphone in einen Briefbeschwerer verwandelt.


Grüße und schon mal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich seit ner Stunde nix tut. Programm per Taskmanager schließen. jede "adb.exe" schließen und Programm samt Prozess neu starten.

Das Handy wird ja sowieso neu bespielt, ein Hardbrick ist in dieser Form eh nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
900
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.192
115ek
1
Zurück
Oben Unten