Sony Xperia Z1 compact Probleme beim Homescreen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z1 compact Probleme beim Homescreen im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
L

Lilalollipo1

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute,

ich habe mit das Sony Xperia Z1compact neu gekauft und dachte ich habe das perfekte Handy für mich gefunden.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass sich mein Hintergrund (also der von mir festgelegte Homescreen) jedes Mal wieder auf die Voreinstellung zurück setzt, wenn ich das Handy lade. Außerdem habe ich wie eine Art Diashow von irgendwelchen Xperia Clips, sobald ich das Handy an Pc oder Ladestation habe. Meine Vermutung war, dass das diese Daydream Funktion sein könnte; die habe ich allerdings ausgeschalten....

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das weg bekomme?
Habe schon alles versucht und verzweifle langsam...

Liebe Grüße, Laura
 
G

gleddy97

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sollte so natürlich nicht sein. Wenn du wirklich schon alles versucht hast und nichts geholfen hat, würde ich dir raten, das Handy mal komplett neu aufzusetzen. Sprich auf Werkseinstellungen zurücksetzten und neu einrichten. Oft häufen sich solche Fehler bei den Handys, insbesondere wenn man ohne Wipe das Gerät updatet. Versprochen ist nichts, aber ich bin mir sicher, dass der Fehler danach weg sein sollte.
Viel Erfolg
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia Z1 compact Probleme beim Homescreen Antworten Datum
4
1