Stift benutzen wie beim Ultra

C

Conar

Neues Mitglied
0
Ich habe gehört das die Möglichkeit besteht mit einer app, auf den Compact genauso mit einem Stift zu schreiben wie auf dem Ultra. Weiß jemand was darüber wenn ja wie komme ich dran. Würde mich sehr interessieren da ich mein Handy auch beruflich nutze und mir das einen großen Mehrwert bringen würde. Dank für jede Antwort.
 
Und welchen Sinn soll das machen bei einem eh schon kleinen Display (Beruf hin oder her)?
 
Sinn oder Unsinn zur Nutzung mit Pen liegt im Auge des Betrachters. Es wird bestimmt einige Möglichkeiten dafür geben, z.B. unterwegs eine grobe Skizze anfertigen als Vorlage später am Zeichenbrett. Früher musste man selbst mit 2,8" Display mit dem Stift arbeiten, weil das resistive Display noch nicht bzw. nicht präsise genug auf Fingertouch reagierte, da sind 4,3" im Vergleich schon "groß". Allerdings, das was Reddeer2000 vorgeschlagen hat funzt auf dem Z1C wohl nicht. xda-developers - Search Results
Was anderes gefunden hab ich leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
859
reselty
R
scheibengardine
Antworten
0
Aufrufe
1.208
scheibengardine
scheibengardine
Zurück
Oben Unten