Suche nach Sperrbildschirmbild

F

Fabs96

Neues Mitglied
0
Tag Leute bin neu hier,

ich bin auf der Suche nach dem Sperrbildschirmbild (Weltkugel mit All im Hintergrund), das standartmäßig eingestellt ist. Habe auf dem Handy und im Internet bislang leider nichts gefunden. Den Sperrbildschirm konnte man noch auf 4.3 einstellen, verschwand jedoch beim Update auf 4.4. Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen? :)

http://static.knowyourmobile.com/si...llery_wide/public/2/77/lock.jpg?itok=3yGbhy4Q

MFG
Fabio
 

Anhänge

  • semc_theme_wallpaper.jpg
    semc_theme_wallpaper.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 575
  • semc_theme_lockscreen_wallpaper.jpg
    semc_theme_lockscreen_wallpaper.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 792
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raised.fist
Sehr gut, dank dir!! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
753
TONIO-01
T
Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
624
Oopzsch
Oopzsch
TomHH
Antworten
31
Aufrufe
8.764
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten