Tastatur bleibt hängen beim tippen...

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo!
Es ist mir jetzt schon oft passiert, das die Tastatur hängen bleibt...meist beim SMS tippen...eigentlich fast immer beim SMS tippen (normale SMS App von Sony, keine andre SMS-APP).

Hab es erst auf schwitzige Hände geschoben ( Fitness) oder auf noch feuchte Hände nachm Abwasch oder so...

Aber die Tastatur friert dann auch richtig ein.

Ich tippe dann den Homebutton, komme also auf den Homescreen....wenn ich die SMS dann weiter schreiben will ( wird ja immer als Entwurf gespeichert) dann geht es ein paar Buchstaben bis es wieder hängen bleibt. Zeigt dann oft auch Buchstaben an, die ich garnicht gedrückt hab.

Hilft dann oft nur ein Neustart des Handys ( ging aber auch manchmal ohne Neustart wieder).

So langsam nervt es... erst der Soundbug, jetzt das Ding mit dem Kamerabug...und dazu noch nen SMS-Bug...

Bei 4.3 war alles noch so toll... :-(
 
Standard Sony Tastatur?
 
Ja.
 
Mit sus zurücksetzen und komplett ohne andere Apps probieren. Also nix selber installieren. Wenns dann immer noch so ist könnts ein defekt sein. Kommt der Fehler nicht mehr ist eine von dir installierte app das Problem.
 
@ anettchen einfach mal ne andere Tastatur ausprobieren endweder die von Google oder Swiftkey.
Das Standard zeugs ist doch oft Mist vor dem Herrn ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.105
brough
B
Klicker
  • Klicker
Antworten
7
Aufrufe
4.451
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Bubbleman
Antworten
6
Aufrufe
2.578
sortof
S
Zurück
Oben Unten