Telefonbuch startet automatisch, wenn display eingeschaltet wird

W

wum222

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit meinem update auf Android 5.02 (direkt vom 4er android) startet JEDES mal, wenn ich den display anmache automatisch das Telfonbuch und schiebt sich in den Vordergrund. Das dauert (nach Eingabe des display-codes) ca. 2 Sekunden und ich muss das Telefonbuch dann erst weg klicken -sofern ich nicht gerade jemanden anrufen will.

Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, diese Art von "Autostart" abzustellen und finde auch im Netz nichts dazu. Jemand eine Idee?

Telefon isz Xperia Z1 Compact.

Danke und Grüße

wum.
 
Wahrscheinlich kommst du immer ausversehen auf den Button links unten beim Sperrbildschirm. Dadurch wird automatisch nach dem entsperren das Telefonbuch bzw. die Call-App gestartet
 
Da hast Du vollkommen recht!
Offenbar bin ich der einzige Trottel im gesamten Internet, der nicht verstanden hat, dass man nicht von links unten wischen soll.
Nun ja, immerhin ein Alleinstellungsmerkmal..:).

Merci.
Wum
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
418
Oopzsch
Oopzsch
R
Antworten
19
Aufrufe
847
reselty
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.049
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten