Trotz FW Reset: Medien laufen in keiner App

Gosh

Gosh

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo zusammen,

seit 3 Wochen habe ich das Problem, dass:

* YT keine Filme streamt
* Videos laufen auch nicht im MX Player
*Power Amp spielt keine Musik ab
* Bei Filmen wird kein Ton aufgezeichnet

Bei den Videos sehe ich nur den ersten Frame. Dann nichts mehr.
Bei Musik ist das Lied angewählt, startet allerdings nicht.

Wenn ich den Balken woanders hinschiebe, erscheint nach einiger Zeit der neue Framer. Mehr jedoch nicht.

Ich benutze ein vorgrootetes Kitkat auf meinem z1c. CWM und TWRP sind installiert.

Wenn ich neustarte, sind die Probleme für einige Zeit weg. Doch nach einiger Benutzung geht wieder nichts.

Die Probleme sind unabhängig der App. Was kann daher kaputt sein?

Edit: Nachdem ich das z1c wieder neustarten musste, um seit längerer Zeit wieder Musik zu hören, stelle ich fest, das dass Phone an der Rückseite heißer als früher wird. Kann hier ein Zusammenhang bestehen?

Ich hoffe, ihr wisst Rat.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich eigentlich die letzte lollipop fw als prerooted hier irgendwo runterladen und per twrp nach factory reset draufspielen. Oder muss ich dafür noch etwas beachten?
 
Die kannst Du auch drauf flashen. So wie Du es beschrieben hast, sollte es ohne Probleme funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gosh
Danke dir.
Ich merke auch gerade, dass scheinbar die Hintergrundbeleuchtung nicht ausgeht, wenn ich den Power Knopf drücke. Und das Phone ist jetzt genau wieder bei der Macke, nichts wiedergeben zu können. Dies beides gehört also zusammen


Dies scheint ein häufiges Problem zu sein. Was ist hierfür die Ursache?
 
Ich hatte die Firmware resettet, aber das Problem bestand dann immer noch. Ich habe nun eine prerooted 5.1.1 (aus dem XDA-Forum von ThreeMMM) rübergeflasht. Mal schauen, ob es sich bessert.
 
Gosh schrieb:
Dies scheint ein häufiges Problem zu sein. Was ist hierfür die Ursache?
Also bisher bist du der einzige. Und was daran Schuld ist, weiß wahrscheinlich niemand so genau.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
294
brunon
B
Oopzsch
Antworten
6
Aufrufe
709
Oopzsch
Oopzsch
B
Antworten
1
Aufrufe
700
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten