Ultra Stamina - Alle Apps weg

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ultra Stamina - Alle Apps weg im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
H

Haexli

Neues Mitglied
Guten Morgen miteinander

Gestern habe ich aus Versehen, das Ultra Stamina aktiviert.
Als ich es wieder deaktiviert hatte, wurde mir zuerst angezeigt "Ultra Stamina wird repariert", das Handy startete dann aber neu.

So gut wie alle meine Apps sind nun weg, darunter auch das Album, der Google Play Store, und viele weitere. Ein paar Apps sind mir geblieben.

Wichtig ist einfach zu erwähnen, die Apps sind eigentlich noch da. Wenn ich über die Einstellungen unter "Apps" schaue, sind alle noch da. Sie werden mir nur weder im Menü noch auf dem Home-Bildschirm angezeigt. Ebenfalls fehlt mir die Funktion, das Design zu ändern.

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das wieder reparieren? Bin grad am Verzweifeln.

Danke euch!
 
NatureOne

NatureOne

Erfahrenes Mitglied
Mir geht es genauso!
Hast du es wieder hinbekommen? Wenn ja wie?
Grüße