Ungewollte "Screenshots" wenn Bildschirm aktiviert wird?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ungewollte "Screenshots" wenn Bildschirm aktiviert wird? im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
J

jeanrizzZle

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen!

Ab und an, wenn ich den Powerbutton drücke um das Smartphone zu reaktivieren bzw. den Bildschirm wieder anzuschalten, flasht der Bildschirm kurz auf, als würde jemand einen Screenshot machen.
Es kommt nicht immer vor, aber ab und an.
Weiß jemand, warum das so ist?
 
M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bestimmt die NSA die deinen Bildschirm scannt! ;-)
Sorry, dieses Verhalten kenne ich von meinem Z1c nicht.
 
J

jeanrizzZle

Fortgeschrittenes Mitglied
:D
Schön wäre es, wenn ich eine solch bedeutende Persönlichkeit wäre...
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Könnte es sein, dass beim ein oder Ausschalten versehentlich der Powerbutten u. die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt wurden. Liegen ja sehr dicht beieinander.

Viele Grüsse
braun1951