USB Tethering an meiner FritzBox 7490 geht nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Tethering an meiner FritzBox 7490 geht nicht im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Du willst Dein Handy quasi als Modem benutzen.
Könnte es sein, dass diese Funktion von Deinen Provider unterbunden wird?
Gruss
braun1951
 
T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
braun1951 schrieb:
Hallo
Könnte es sein, dass diese Funktion von Deinen Provider unterbunden wird?
Nein, es ist nur nicht erlaubt.
Am PC funktioniert es ja.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Unterbinden und verbieten ist dasselbe ;)

Meines Wissens unterstützt sowas auch keine Fritzbox. Wenn, höchstens über die repeater Funktion.
 
T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ja. Dann tut das deine wohl doch. Allerdings glaube ich auch an eine Restriktion seitens Handy bzw. Provider dass das an einem Hotspot bzw. verteiler wie an einer Fritzbox nicht funktioniert. Der PC ist ja sozusagen nur der Endnutzer, aber eine Fritzbox kann das Signal an andere Geräte weiterleiten und sowas möchten die meisten Provider nicht.