USB Tethering an meiner FritzBox 7490 geht nicht

T

tramp20

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo
Du willst Dein Handy quasi als Modem benutzen.
Könnte es sein, dass diese Funktion von Deinen Provider unterbunden wird?
Gruss
braun1951
 
braun1951 schrieb:
Hallo
Könnte es sein, dass diese Funktion von Deinen Provider unterbunden wird?

Nein, es ist nur nicht erlaubt.
Am PC funktioniert es ja.
 
Unterbinden und verbieten ist dasselbe ;)

Meines Wissens unterstützt sowas auch keine Fritzbox. Wenn, höchstens über die repeater Funktion.
 
Ja. Dann tut das deine wohl doch. Allerdings glaube ich auch an eine Restriktion seitens Handy bzw. Provider dass das an einem Hotspot bzw. verteiler wie an einer Fritzbox nicht funktioniert. Der PC ist ja sozusagen nur der Endnutzer, aber eine Fritzbox kann das Signal an andere Geräte weiterleiten und sowas möchten die meisten Provider nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
brunon
B
T
Antworten
1
Aufrufe
519
TONIO-01
T
Skogtroll
Antworten
0
Aufrufe
556
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten