Verdächtige Dateien/Ordner...

S

Sparky6

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe hier 2 Ordner mit jeweils so einer "NOMEDIA-Datei"...
Sind vorher nie da gewesen, wenn ich die lösche kommen die einfach automatisch zurück...

Weiß da jemand Bescheid?

Ich hoffe sehr, dass das keine schädlichen Dateien sind...

Danke

P.S.: Screenshots sind angehängt (Das erste sind halt die Ordner mit den Buchstabensalat, darin jeweils eine der Dateien)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9 KB · Aufrufe: 287
  • UnbenanntII.jpg
    UnbenanntII.jpg
    8 KB · Aufrufe: 290
So einen Ordner hab ich auch abundzu mal, weiß aber nicht warum. Kam interessanterweise vorallem immer nach dem flashen einer anderen Custom-Rom, löschen ließ sich dieser aber Problemlos und kam auch nicht mehr zurück
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
430
Oopzsch
Oopzsch
S
  • StarAce
Antworten
1
Aufrufe
1.259
braun1951
braun1951
torq
Antworten
0
Aufrufe
1.809
torq
torq
Zurück
Oben Unten