Verdreckte Kameralinse (von innen!)

T

Tobi@s

Ambitioniertes Mitglied
10
Guten Abend,

leider muss ich mich mal wieder melden, nachdem ich ja damals schon Probleme mit dem "flash-bleed-bug" hatte. Habe inzwischen (Mai/14) aufgrund eines Wasserschadens ein neues Gerät auf Garantie bekommen und nun wieder ein Problem mit der Kamera.

Vor ein paar Wochen (Weiß es leider schon gar nicht mehr so genau) hatte mein neues Z1c Kontakt mit Wasser, hab es einfach mal abgewaschen - danach war die Kamera von innen beschlagen. Dachte mir - na gut, das wird nach ein paar Tagen schon wieder weg sein und hab nicht mehr weiter darauf geachtet. Durch Lernstress wegen der Schule hab ich das dann wohl komplett vergessen - mich aber immer mal wieder gewundert, wieso meine Bilder in letzter Zeit immer so verschwommen sind.. Heute war das auch wieder der Fall und ich hab mir daraufhin mal die Kamera angesehen - was soll ich sagen: Da ist aufeinmal von innen her eine Art Staub drauf -.-

Irgendjemand ne Idee, wie ich das beheben könnte? Aus dem sechsmonatigem Gewährleistungszeitraum bin ich bereits raus, das Gerät - bzw die Rechnung des ersten Geräts ist vom Januar 2014...

Gruß
Tobi
 

Anhänge

  • p1030143cu9ld14ory.jpg
    p1030143cu9ld14ory.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs soeben verpackt und werds morgen an w-support schicken. Hoffentlich läuft das genau so reibungslos wie beim ersten mal :)
 
Hallo Tobi@s,

Bitte das nächste mal solche Bilder in den Anhang packen.
 
Genau das sind die Bilder/ Stories, die mich an der Wasserdichtigkeit des Gerätes zweifeln lassen und mich hinterfragen lassen, wie zum Teufel man die IP-Zertifizierungen erlangt hat...
 
Ich Zweifel auch daran, vor allem, da es schon der zweite Wasserschaden ist.. Nach dem ersten hab ich ja ein neues Gerät bekommen
 
Interessant, was w-support hier alles als Fehler angibt - aber gut - mich störts nicht :D
Desweiteren macht der ge-relockte Bootloader scheinbar schon zum zweiten Mal keine Probleme.

Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • img.PNG
    img.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 500
Gerät ist wieder in meinem Besitz, bin super zufriden mit der Reparatur :D

Im Anhang eine Reparaturbericht - Interessant ist, dass auch die Wlan-Antenne getauscht wurde, obwohl es sich dabei um seperate HW handelt.
 

Anhänge

  • asdsad.PNG
    asdsad.PNG
    882 Bytes · Aufrufe: 563

Ähnliche Themen

C
  • chelito
Antworten
8
Aufrufe
1.685
cyberfly
cyberfly
M
Antworten
1
Aufrufe
1.242
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten