Weißes Rechteck bei den Statussymbolen

T

Tokoloko

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinen Statussymbolen so ein weißes Rechteck. Ich vermute mal, dass es von irgendeiner Komponente kommt, die nicht richtig geladen werden kann. Eine App sollte es eigentlich nicht sein, weil die App-Symbole ja links stehen und nicht rechts.

Hat jemand eine Idee, wie man der Ursache auf die Schliche kommen könnte?
 

Anhänge

  • weissesrechteck.png
    weissesrechteck.png
    18,3 KB · Aufrufe: 281
Hallo,
 

Anhänge

  • Screenshot_20200116-212157.jpg
    Screenshot_20200116-212157.jpg
    251 KB · Aufrufe: 360
@woma65 Ja, deshalb schrieb ich, dass es wahrscheinlich keine App ist. Wenn Apps nicht geladen werden können, dann sieht man ein weißes *Quadrat* (nicht Rechteck), und es befindet sich auf der linken Seite der Statuszeile, bei den anderen App-Symbolen (und nicht rechts). Hier z.B. ist das beschrieben: Android Weißes Quadrat in der Statusleiste - Bedeutung

Mein Problem scheint aber leider etwas anders gelagert zu sein...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Joline2
J
Zurück
Oben Unten