wlan Symbol Benachrichtigungsleiste verschwunden

A

Anno.Nüüm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Seit gestern ist es einfach weg, obwohl eine wlan-Verbindung besteht, mit der Daten übertragen werden. wifi an/aus sowie mehrere Geräteneustarts haben nichts gebracht. Ich verwende Android 4.4.4 (14.4.A.0.108). Das Telefon ist gerootet, und es läuft xposed inkl. GravityBox[KK] und Greenify. All dies schon seit vielen Monaten ohne Probleme. Gibt es im Gerät irgendwo eine Einstellung, auf die ich gekommen sein kann, oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das Symbol wiederbekommen kann?
 
Schon mal unter Settings > Personalisierung > Statusleistensymbole > Wi-Fi nachgesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Nein. Genau so eine Einstellmöglichkeit habe ich gesucht und wurde zuvor im www nicht fündig. Vielen Dank; das war es. Nach Setzen des Hakens in das leere Kästchen war das Symbol wieder da.
 

Ähnliche Themen

SixT8
Antworten
2
Aufrufe
3.896
SixT8
SixT8
G
Antworten
10
Aufrufe
7.771
rowi
rowi
king-james
Antworten
0
Aufrufe
903
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten