wlan Symbol Benachrichtigungsleiste verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wlan Symbol Benachrichtigungsleiste verschwunden im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
A

Anno.Nüüm

Ambitioniertes Mitglied
Seit gestern ist es einfach weg, obwohl eine wlan-Verbindung besteht, mit der Daten übertragen werden. wifi an/aus sowie mehrere Geräteneustarts haben nichts gebracht. Ich verwende Android 4.4.4 (14.4.A.0.108). Das Telefon ist gerootet, und es läuft xposed inkl. GravityBox[KK] und Greenify. All dies schon seit vielen Monaten ohne Probleme. Gibt es im Gerät irgendwo eine Einstellung, auf die ich gekommen sein kann, oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das Symbol wiederbekommen kann?
 
R

randombop

Neues Mitglied
Schon mal unter Settings > Personalisierung > Statusleistensymbole > Wi-Fi nachgesehen?
 
A

Anno.Nüüm

Ambitioniertes Mitglied
Nein. Genau so eine Einstellmöglichkeit habe ich gesucht und wurde zuvor im www nicht fündig. Vielen Dank; das war es. Nach Setzen des Hakens in das leere Kästchen war das Symbol wieder da.