XP1 comp. Schiebeschalter Wi-Fi verschwunden?

T

th.schlosser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mein xp z1 comp. an den neuen Router speedport W724v über Wi-Fi verbinden. Android 4.4.4. Mit PC-Companion klappt nichts. Der in der Betriebsanleitung aufgeführte Schalter für Wi-Fi ist nicht zu finden? Das müßte doch zu finden sein. Gibt es irgendwo eine Abbildung, wie das entsp. Menü aussehen müßte?
Danke, T. S.
 
Kannst du evtl. mal ein Screenshot posten von deinem WLAN Menü oder von da wo der Schalter sein sollte?
 
Danke,

ich bin etwas klüger: WiFi ist das selbe wie WLan. Den Schalter gibts, S-Fon geht ins Internet. klappt.
Eigentlich möchte ich mein Xperia Z1 comp. drahtlos mit dem PC-verbinden. mit PC Companion klappt es nicht. Netzverbindung kann nicht erstellt werden o. ä. Soll ich ein neues Thema erstellen oder weiß jemand was? Danke.
 
Stell die Verbindung doch per USB her. Ansonsten muss dein PC ja mit dem Handy irgendwie kommunizieren können und meines Wissens geht das per Default bei einem Speedport nicht das Geräte untereinander Daten austauschen können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
354
brunon
B
R
Antworten
19
Aufrufe
855
reselty
R
T
Antworten
5
Aufrufe
849
schdrag
S
Zurück
Oben Unten