Xperia Z1 compact wird von Windows 7 nicht erkannt

E

Ernst399

Neues Mitglied
0
ich verwende oben genanntes mobile mit Android 4.4.4

und will Dies über USB Kabel mit dem Rechner verbinden mit PC Companion 2.1

Das Z1 wird nicht erkannt. Auch ein erneutes Verbinden brachte keine Verbesserung.

Es wird das gleiche WLAN verwendet mit dem ich auch mail verschicke oder andere Nachrichten versenden kann. Ein Verbindunsaufbau besteht also und funktioniert.

Entsprechende updates für Win 7 wurden während der Insallation von PC Companion 2.1 installiert.

Gibt es noch spezielle Einstellungen am Z1 die zu berücksichtigen sind

Mit freundlichen Grüßen
Ernst
 
Mit einem USB-Kabel hast du das Gerät aber schon am PC angeschlossen, um die Verbindung über WLAN einzurichten?
 
ja natürlich, es wird auch das gleiche WLAN verwendet welches an der Fritz box eingerichtet ist. Muss man das phone dort auch anmelden?
 
Das WLAN hat mit dem USB Anschluss nichts zu tun. Telefon direkt an Rechner anstecken, sollte funktionieren
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
849
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.123
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.067
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten