Z1 compact Bluetooth Problem nach update auf Lollipop

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 compact Bluetooth Problem nach update auf Lollipop im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
R

rlb

Neues Mitglied
Hi zusammen. Nach update auf Android 5.0.2 habe ich ein Pairing-Problem mit MB Connect. Das Z1 muss bei jedem Start manuell mit der Freisprechanlage verbunden werden. Das war bei 4.4.4 nicht nötig. Da funktionierte alles problemlos. Hat jemand eine Erklärung und Lösung?
 
S

scheckdor

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem!!!

Bei der alten Version brauchte man das Bluetooth nur einmal anstellen und es verband die gespeicherten Geräte automatisch, dieses ist nach dem Abload der neuen Software nun nicht mehr möglich!

WARUM????
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt Ihr mal mehrfach Bluetooth ein- und ausgeschaltet (ich meine, damit man das manuelle Verbinden vermeiden kann)?
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Headset. Wenn ich Bluetooth nochmals aus- und einschalte, geht es meistens.
Wobei das ganz klar keine erträgliche Lösung ist :sleep:
 
Ähnliche Themen - Z1 compact Bluetooth Problem nach update auf Lollipop Antworten Datum
4
1
0