Z1 compact Bluetooth Problem nach update auf Lollipop

R

rlb

Neues Mitglied
0
Hi zusammen. Nach update auf Android 5.0.2 habe ich ein Pairing-Problem mit MB Connect. Das Z1 muss bei jedem Start manuell mit der Freisprechanlage verbunden werden. Das war bei 4.4.4 nicht nötig. Da funktionierte alles problemlos. Hat jemand eine Erklärung und Lösung?
 
Habe das gleiche Problem!!!

Bei der alten Version brauchte man das Bluetooth nur einmal anstellen und es verband die gespeicherten Geräte automatisch, dieses ist nach dem Abload der neuen Software nun nicht mehr möglich!

WARUM????
 
Habt Ihr mal mehrfach Bluetooth ein- und ausgeschaltet (ich meine, damit man das manuelle Verbinden vermeiden kann)?
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Headset. Wenn ich Bluetooth nochmals aus- und einschalte, geht es meistens.
Wobei das ganz klar keine erträgliche Lösung ist :sleep:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
858
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.135
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.088
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten