Z1 compakt Taiwan Model vs deutsches Model

Mr.sony

Mr.sony

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute aus dem forum,
Habe mir in Bangkok ein sony xperia z1 compakt model aus Taiwan produktions datum 09/14 gekauft :)
Konnte bei den preis nicht widerstehen :)
Meine Frage ist gibt es irgendwelche Unterschiede in der Fw. Zum Deutschen model?
Habe bis jetzt keinen unterschied. Bemerkt läuft alles super:smile:
Auch im Netz konnte ich dazu nichts finden außer das es ein japanisches und ein internationales Model gibt beide mit der Nummer D5503.
Also Wenn ihr was wisst würde ich mich über eure antworten sehr freuen :thumbsup:
Mfg. Mr.sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dann schau mal, ob die Rückseite aus Glas ist.
 
Soweit ich weis gibt es nur das Z1f und das Z1 Compact.

Das Z1f ist schon etwas länger auf dem asiatischen Markt.
Im Gegensatz zum Compact hat es eine echte Glas-Rückseite und ein paar kleinere Unterschiede, im Großen und Ganzen ist der Rest aber wohl mehr oder weniger gleich.
 
Hallo Leute danke für eure antworten :)
Also bei mir steht. Nichts von sony xperia z1f weder in Geräte Menü im Telefon noch auf den Karton?
Nur sony xperia z1 compakt model D5503 und noch ein paar chinesische zeichnen die ich nicht lesen kann O:)
Und der simkarten zettel sagt mir bis auf kW 09.2014 auch nichts was ich irgendwie deuten kann:-(
Gruß :):confused:

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da wirklich
Mr.sony schrieb:
experia z1 compakt
und nicht "xperia compact" steht, bist du an ne böse fälschung geraten ;)
 
P.s ob die Rückseite aus glass ist kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen?
Sieht so aus fült sich so an aber wenn ich mit den Fingernagel drauf klopfe klingt das nicht wie glas das gilt aber auch für das Display?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist m.E.n auch beides kein Glas, auch wenn Sony was anderes behauptet - zumindest bei der Vorderseite.
 
ChrisMobile schrieb:
Soweit ich weis gibt es nur das Z1f und das Z1 Compact.

Das Z1f ist schon etwas länger auf dem asiatischen Markt.
Im Gegensatz zum Compact hat es eine echte Glas-Rückseite und ein paar kleinere Unterschiede, im Großen und Ganzen ist der Rest aber wohl mehr oder weniger gleich.

Das Z1f hat definitiv kein echte Glas - Rückseite und ausserdem ist LTE Frequenz mit Europäischen nicht kompatibel.
 
hallo leute,
also Lte läuft bei den Taiwan model mit vodafon prima!
ein unterschid habe ich inzwischen feststellen können bei mein model ist die docking station mit dabei hier in Deutschland muss die extra gekauft werden.
Mfg
 
Was hast du denn umgerechnet bezahlt wenn man mal fragen darf.
 
Umgerechnet 292,13€
Gruß

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mr.sony schrieb:
Umgerechnet 292,13€
Gruß

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Und das inkl. Dockingstation? Nicht schlecht.
Aber hast doch wohl hoffentlich auch brav den Einfuhrzoll bezahlt? ;)
 
Das asiatische ist 4g schwerer.
 
Reisbeschichtung ?
 
Na selbstverständlich habe ich das mit dem Zoll geklärt
Das machen hier ja hoffentlich alle so
Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
alik schrieb:
Das Z1f hat definitiv kein echte Glas - Rückseite und ausserdem ist LTE Frequenz mit Europäischen nicht kompatibel.


Also Lte läuft tadellos sowohl mit Vodafone als auch mit der Telekom :thumbup:
Habe ich beide getestet:thumbsup:
MfG Mr.sony
 
292 ist in Ordnung.
was wollte der Zoll den noch haben?
Was würde den im Garantiefall passieren?`
Mein Z1 Compact hat 305 Euro gekostet.
neu Deutsches Modell gekauft Ende September.
Bin es leider wieder los.
Meine Tochter fand es sau blöd und ungerecht das ein Papa ein besseres Handy hat als sie selbst.
Heinrich
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
857
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.134
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.084
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten