Z1C: Firmware lässt sich nicht fehlerfrei flashen

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich hatte wohl wie einige auch einfach gedankenlos die SuperSU versucht zu aktualisieren was natürlich wie bei vielen einen Bootloop zur Folge hatte. Dann habe ich dummerweise über TRWP wipe´s durchgeführt. dann kam ich nur noch bis zum Sony Logo und nicht mehr in den Recovery Modus.

Habe nun mit dem Flashtool versucht eine Firmware zu laden was daran scheiter dass ich das handy nicht auf Debug modus und fremde quellen zulassen stellen konnte. Jetzt komm ich nur noch bis

The Software updated failed.........

Wer kann mir weiterhelfen. Habe mich überschätzt. Dachte das was ich da so mache wäre alles richtig. Leider war das wohl nicht so was kann ich jetzt noch tun?

Komme so wie ich dass sehe noch in den Fastboot und Flashmodus durch halten VOL UP und Down tasten.

Danke im Voraus
 
Für Flashtool brauchst du weder einen Debug Modus noch Fremde Quellen oder sonstiges. Einfach das Gerät ausschalten und in den Flashmode bringen reicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
brunon
B
M
Antworten
0
Aufrufe
534
mrymen
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.077
schdrag
S
Zurück
Oben Unten