Z1Compact - Wie komme ich ins Stock Recovery?

P

panter77

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute wollte letztens mein z1 compact über die Stock recovery auf werkseinstellung bringen, habe es aber irgendwie.nicht geschafft da rein zu kommen.

Google sagt ausschalten-einschalten-led leuchtet- laut oder.leise taste mehrmals drücken.

Problem da leuchtet nix beim hochfahren.

Da es mich langsam wurmt (habe den reserviert dann normal im Menü gemacht)hoffe ich drauf, daß mir hier was hilfreiches dazu gesagt werden kann.
 
Es gibt keine "Stock-Recovery", nur den Flash- und Fastbootmodus.
 
Ok
Hatte jetzt ganze zeit Samsung gehabt.
Dachte ist bei allen Android so
 
Die Sony-Geräte haben doch gar keine Stock-Recovery. Das mit Einschalten, vibriert, dann lauter oder leiser Taste drücken ist bei den geflashten Recoveries Philz, TWRP oder CWM so.
 
Ja danke... Wieder schlauer

Kann hier gern geschlossen werden.
 
Der Vollständigkeit halber:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist ein eigener Menüpunkt in den Einstellungen "Sichern und Wiederherstellen"

Alternativ kann man natürlich auch mit PC Companion (PCC) oder Sony Update Service (SUS) die aktuellste Firmware von Sony wieder komplett neu aufspielen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
369
brunon
B
R
Antworten
19
Aufrufe
859
reselty
R
Zurück
Oben Unten