Z1Compact - Wie komme ich ins Stock Recovery?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1Compact - Wie komme ich ins Stock Recovery? im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
P

panter77

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute wollte letztens mein z1 compact über die Stock recovery auf werkseinstellung bringen, habe es aber irgendwie.nicht geschafft da rein zu kommen.

Google sagt ausschalten-einschalten-led leuchtet- laut oder.leise taste mehrmals drücken.

Problem da leuchtet nix beim hochfahren.

Da es mich langsam wurmt (habe den reserviert dann normal im Menü gemacht)hoffe ich drauf, daß mir hier was hilfreiches dazu gesagt werden kann.
 
I

Iruwen

Stammgast
Es gibt keine "Stock-Recovery", nur den Flash- und Fastbootmodus.
 
P

panter77

Ambitioniertes Mitglied
Ok
Hatte jetzt ganze zeit Samsung gehabt.
Dachte ist bei allen Android so
 
S

Silberwoelfin

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Sony-Geräte haben doch gar keine Stock-Recovery. Das mit Einschalten, vibriert, dann lauter oder leiser Taste drücken ist bei den geflashten Recoveries Philz, TWRP oder CWM so.
 
P

panter77

Ambitioniertes Mitglied
Ja danke... Wieder schlauer

Kann hier gern geschlossen werden.
 
louis0815

louis0815

Erfahrenes Mitglied
Der Vollständigkeit halber:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist ein eigener Menüpunkt in den Einstellungen "Sichern und Wiederherstellen"

Alternativ kann man natürlich auch mit PC Companion (PCC) oder Sony Update Service (SUS) die aktuellste Firmware von Sony wieder komplett neu aufspielen.