zeitgesteuerte Profile

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere zeitgesteuerte Profile im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
panter40

panter40

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es so etwas ?
beim Motorola, konnte ich einstellen, das z.b. ab 22-6 Uhr keine Daten usw abgerufen werden und nur von Favoriten die Anrufe laut angekommen sind.
beim Z1 compact hab ich so etwas nicht gefunden?
 
rowi

rowi

Experte
Sieh dir mal den 'Wichtig' Modus an der mit Android 5 gekommen ist:

Screenshot_2015-07-07-08-58-42.png
 
whumpscut

whumpscut

Fortgeschrittenes Mitglied
Ansonsten gibt es unzählige Apps, die sowas können z.B. PhoneWeaver oder AutomateIT oder Tasker oder oder oder
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Du kannst für das Abschalten der mobilen Daten zu bestimmten Zeiten auch die Stockapp "Smart Connect" benutzen.

Einfach mal Ausprobieren!
 
panter40

panter40

Fortgeschrittenes Mitglied
mir geht es im Detail darum:
z.B. "nachtruhe" von 22-7Uhr, Ton automatisch lautlos, Telefonate von Favoriten und Nachrichten klingeln trotzdem, Daten aus,
alles ist einstellbar wie beim Wecker.
Hast ein Meeting im Kalender stehen, automatisch lautlos (siehe oben)
gibt es das?
Hatte das bei Moto G, fand das super
 
M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie Orgshooter schon erwähnte klappt das wunderbar mit SmartConnect, ist zwar ein bisserl kompliziert, aber ich nutze es um mein
Handy von 22:00 bis 06:00 auf Lautlos, Datenverkehr aus etc. zu setzen.
 
panter40

panter40

Fortgeschrittenes Mitglied
mgraeber schrieb:
Wie Orgshooter schon erwähnte klappt das wunderbar mit SmartConnect, ist zwar ein bisserl kompliziert, aber ich nutze es um mein
Handy von 22:00 bis 06:00 auf Lautlos, Datenverkehr aus etc. zu setzen.
besteht hier die Möglichkeit einzelne Anrufe "trotzdem zu hören"
habe mit dem wichtig Modus alles lautlos????
 
T

trouble

Stammgast
du kannst in smart connect "priorität" als modus auswählen, welcher wichtige anrufe durchlässt sonfern du das konfiguriert hast.
mit "wichtig" stellst du alles bis auf das von dir ausgewählte auf lautlos.

warum guckst du dir das ganze nicht einfach mal an anstatt weiter zu fragen? probieren kann manchmal ganz hilfreich sein ;)