zeitgesteuerte Profile

panter40

panter40

Fortgeschrittenes Mitglied
11
gibt es so etwas ?
beim Motorola, konnte ich einstellen, das z.b. ab 22-6 Uhr keine Daten usw abgerufen werden und nur von Favoriten die Anrufe laut angekommen sind.
beim Z1 compact hab ich so etwas nicht gefunden?
 
Sieh dir mal den 'Wichtig' Modus an der mit Android 5 gekommen ist:

Screenshot_2015-07-07-08-58-42.png
 
  • Danke
Reaktionen: panter40
Ansonsten gibt es unzählige Apps, die sowas können z.B. PhoneWeaver oder AutomateIT oder Tasker oder oder oder
 
Du kannst für das Abschalten der mobilen Daten zu bestimmten Zeiten auch die Stockapp "Smart Connect" benutzen.

Einfach mal Ausprobieren!
 
  • Danke
Reaktionen: panter40
mir geht es im Detail darum:
z.B. "nachtruhe" von 22-7Uhr, Ton automatisch lautlos, Telefonate von Favoriten und Nachrichten klingeln trotzdem, Daten aus,
alles ist einstellbar wie beim Wecker.
Hast ein Meeting im Kalender stehen, automatisch lautlos (siehe oben)
gibt es das?
Hatte das bei Moto G, fand das super
 
Wie Orgshooter schon erwähnte klappt das wunderbar mit SmartConnect, ist zwar ein bisserl kompliziert, aber ich nutze es um mein
Handy von 22:00 bis 06:00 auf Lautlos, Datenverkehr aus etc. zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: panter40
mgraeber schrieb:
Wie Orgshooter schon erwähnte klappt das wunderbar mit SmartConnect, ist zwar ein bisserl kompliziert, aber ich nutze es um mein
Handy von 22:00 bis 06:00 auf Lautlos, Datenverkehr aus etc. zu setzen.

besteht hier die Möglichkeit einzelne Anrufe "trotzdem zu hören"
habe mit dem wichtig Modus alles lautlos????
 
du kannst in smart connect "priorität" als modus auswählen, welcher wichtige anrufe durchlässt sonfern du das konfiguriert hast.
mit "wichtig" stellst du alles bis auf das von dir ausgewählte auf lautlos.

warum guckst du dir das ganze nicht einfach mal an anstatt weiter zu fragen? probieren kann manchmal ganz hilfreich sein ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.500
sortex
S
P
  • pillepalle12
Antworten
2
Aufrufe
2.072
girouno
G
Zurück
Oben Unten