Zweite Werksfolie auf Sony Xperia Z1 Compact?

B

BlackSheep

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich habe heute mal die Werksfolie vom Z1 Compact entfernt, die eigentlich dazu dient, falls das Display mal "springt", die Splitter von unseren Fingern fernzuhalten.
Entfernt habe ich die Folie, da es ohne viel schöner aussieht, als mit und nicht so ein Kratzermagnet ist... :biggrin:

Beim genaueren Hinschauen merke ich, dass da auch noch eine zweite Folie ist. Kann es sein, oder trüben mich meine Augen und Finger?

Mit dem Fingernagel spürt man die Folie definitiv.
Ich frag mich nur, ob die auch entfernt werden kann, oder lieber drauf bleiben soll.

http://puu.sh/i13s9.JPG

Da sieht man es etwas. Hab leider keine bessere Kamera, und kriege mit der Kamera es auch nicht besser hin, es genauer zu fotografieren. :c
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass da 2 Folien drauf sind, wäre mir neu...
... Falls Du nicht die dicke Transportschutz-Folie meinst mit der Lasche an der Seite, die beim neuen Z1C drauf war... ;)

Die eigentliche "Sony-eigene" Displayschutzfolie würde ich persönlich NICHT entfernen (es sei denn, es wären grobe Beschädigungen drauf).
So sauber wie die geklebt ist, bekommt man es selbst nur mit Mühe hin.
 
ist das sony logo noch drauf???
dann ist es noch die bruchschutzfolie
 
Man sieht auf dem Foto das KEIN Logo mehr drauf ist...!
 
Hab die Bruchschutzfolie auch entfernt und eine tempered glass folie drauf gemacht... Logo is weg - schaut geil aus!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
857
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.134
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.087
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten