Zweite Werksfolie auf Sony Xperia Z1 Compact?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zweite Werksfolie auf Sony Xperia Z1 Compact? im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
B

BlackSheep

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe heute mal die Werksfolie vom Z1 Compact entfernt, die eigentlich dazu dient, falls das Display mal "springt", die Splitter von unseren Fingern fernzuhalten.
Entfernt habe ich die Folie, da es ohne viel schöner aussieht, als mit und nicht so ein Kratzermagnet ist... :biggrin:

Beim genaueren Hinschauen merke ich, dass da auch noch eine zweite Folie ist. Kann es sein, oder trüben mich meine Augen und Finger?

Mit dem Fingernagel spürt man die Folie definitiv.
Ich frag mich nur, ob die auch entfernt werden kann, oder lieber drauf bleiben soll.

http://puu.sh/i13s9.JPG

Da sieht man es etwas. Hab leider keine bessere Kamera, und kriege mit der Kamera es auch nicht besser hin, es genauer zu fotografieren. :c
 
Zuletzt bearbeitet:
Miaz602

Miaz602

Enthusiast
Also dass da 2 Folien drauf sind, wäre mir neu...
... Falls Du nicht die dicke Transportschutz-Folie meinst mit der Lasche an der Seite, die beim neuen Z1C drauf war... ;)

Die eigentliche "Sony-eigene" Displayschutzfolie würde ich persönlich NICHT entfernen (es sei denn, es wären grobe Beschädigungen drauf).
So sauber wie die geklebt ist, bekommt man es selbst nur mit Mühe hin.
 
N

nurso

Neues Mitglied
ist das sony logo noch drauf???
dann ist es noch die bruchschutzfolie
 
ekewu

ekewu

Stammgast
Man sieht auf dem Foto das KEIN Logo mehr drauf ist...!
 
bensch80

bensch80

Ambitioniertes Mitglied
Hab die Bruchschutzfolie auch entfernt und eine tempered glass folie drauf gemacht... Logo is weg - schaut geil aus!