4.3 für Z1 ohne Branding noch nicht verfügbar???

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanorok

Neues Mitglied
1
Hallo Ihr lieben. Ich habe ein Z1 ohne Branding.
Ich lese überall das Leute schon im Dezember 4.3 bekommen haben.
Selbst mit Branding-Geräten. Heute ist der 10.01.2014 und bei mir wird nichts angezeit.:sad:
Weder über die PC-Software noch über das Telefon selbst.
Es ist kein gerootetes Handy oder sowas sondern ganz normal aus dem Laden.
Stehe bei 4.2.2 Build 14.1.G.2.257
Habe das Telefon schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber selbst dann tut sich nichts.
Wie kann das sein das bei mir nichts angezeigt wird das 4.3 Verfügbar ist???

Ichb habe auch noch nichts. Ich vermute mal, spätestens in zwei Wochen wird auch das letzte Z1 die Version 4.3 angeboten bekommen. Wir haben halt einfach Pech.

Ja -.-
ich warte ebenfalls schon drauf xD

Hier lang: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-sony-xperia-z1/520860-neuigkeiten-zu-offizielle-software-updates-aktuell-c6903-14-2-0-290-android-4-3-a.html[/OFFURL]

Und weitere Postings wie "Ich warte auch" & "Ich hab auch nix" sind absolut unnötig. Erst vor kurzem hat die Moderation hier aufgeräumt. Jetzt geht es schon wieder los. :(

Doch, habe ich gelesen. Aber einmal im Monat wird man seinem Ärger doch Luft machen dürfen. Ihr müsst diesen Strang ja nicht lesen. ;-) Ist halt schon frustrierend, dass 90% der Menscheit schon 4.3 hat und sogar Kitkat schon ausgerollt wird und ich hänge noch mit Steinzeitsoftware aus dem letzten Jahrhundert rum. Ja, ja ich weiß: soll ich halt ´ne CFW flaschen, schon klar

So, genug geheult.

Ne so was sind einfache sinnlose Posts, davon gehts nicht schneller, und außerdem kannst du ja selber auf 4.3 und schon hast du was du willst.

Ich hab mein Z1 vor 1 Woche gebraucht auf ebay gekauft und da war 4.3 schon drauf! Jetzt weiß ich nicht ob es über OTA kam oder manuell geflasht wurde.

mrrbr schrieb:
Hier lang: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-sony-xperia-z1/520860-neuigkeiten-zu-offizielle-software-updates-aktuell-c6903-14-2-0-290-android-4-3-a.html[/OFFURL]

Und weitere Postings wie "Ich warte auch" & "Ich hab auch nix" sind absolut unnötig. Erst vor kurzem hat die Moderation hier aufgeräumt. Jetzt geht es schon wieder los. :(

Deine letzten 2 sätze waren unnötig xDDD

Schau einfach mal nach der Custommisations-Nummer ist ja hier beschrieben wie das geht.
Und je nach Nummer kannst du dann ja schauen ob 4.3 schon für die Version verteilt worden ist.
Wobei es eigentlich eh egal ist, wie 4.3 drauf gekommen ist.

Links wurden geliefert, & jetzt ist hier zu.

> geschlossen <

• Danke
Reaktionen: mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten