airdroid als original Sony software?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere airdroid als original Sony software? im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei irgendeinem Update wurde mir angeboten, sowas wie AirDroid zu installieren. Das habe ich damals abgelehnt. Gibt es sowas auch von Sony oder nur im Playstore?

Der Zweck ist klar: Bilder ohne USB Kabel auf den Rechner kopieren.:smile:
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Direkt von Sony gibt es afaik keine Möglichkeit.

Airdroid verwende ich persönlich auch und bin damit zufrieden.

LG meet
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Da bin ich dann aber beruhigt dass ich nichts "verloren" habe.
 
M

Mitsch287

Fortgeschrittenes Mitglied
kann Airdroid ebenfalls empfehlen :)

bin super zufrieden damit, tut was es soll
 
F

frkazid

Stammgast
Natürlich gibts das, und das sogar dauerhaft ;)

Einstellungen > Xperia Konnektivität > USB-Verbindung und dann mit PC koppeln.
Einfach Schritt für Schritt abarbeiten. Ist sehr einfach.
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber ich dachte immer, dass USB mit Kabel funktioniert. Airdroid spart sich das Kabel. Ich suche wirklich eine kabellose Lösung.
 
F

frkazid

Stammgast
Dann schau dir doch einfach mal die Einstellung an :rolleyes:
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Aha, eine kryptische Anweisung! Gemeint war die die drahtlose Medienübertragung. Danke!
 
F

frkazid

Stammgast
Naja kryptisch eigentl. nicht. Hier gehts/ging es um drahtlose Übertragung direkt von Sony. Da komm ich bestimmt nicht mit dem guten alten Kabel ;-)
 
F

Felsen2000

Stammgast
frkazid schrieb:
Dann schau dir doch einfach mal die Einstellung an :rolleyes:
Klingt toll - aber ich komme nicht über Schritt 3 hinaus. Der Dialog für die automatische Verbindung erscheint nicht und [Computer] rechte Maustaste Xperia - Netzwerkkonfig finde ich auch nicht...