airdroid als original Sony software?

H

HansAnders

Gast
Bei irgendeinem Update wurde mir angeboten, sowas wie AirDroid zu installieren. Das habe ich damals abgelehnt. Gibt es sowas auch von Sony oder nur im Playstore?

Der Zweck ist klar: Bilder ohne USB Kabel auf den Rechner kopieren.:smile:
 
Direkt von Sony gibt es afaik keine Möglichkeit.

Airdroid verwende ich persönlich auch und bin damit zufrieden.

LG meet
 
Da bin ich dann aber beruhigt dass ich nichts "verloren" habe.
 
kann Airdroid ebenfalls empfehlen :)

bin super zufrieden damit, tut was es soll
 
Natürlich gibts das, und das sogar dauerhaft ;)

Einstellungen > Xperia Konnektivität > USB-Verbindung und dann mit PC koppeln.
Einfach Schritt für Schritt abarbeiten. Ist sehr einfach.
 
Aber ich dachte immer, dass USB mit Kabel funktioniert. Airdroid spart sich das Kabel. Ich suche wirklich eine kabellose Lösung.
 
Dann schau dir doch einfach mal die Einstellung an :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Felsen2000 und HansAnders
Aha, eine kryptische Anweisung! Gemeint war die die drahtlose Medienübertragung. Danke!
 
Naja kryptisch eigentl. nicht. Hier gehts/ging es um drahtlose Übertragung direkt von Sony. Da komm ich bestimmt nicht mit dem guten alten Kabel ;-)
 
frkazid schrieb:
Dann schau dir doch einfach mal die Einstellung an :rolleyes:

Klingt toll - aber ich komme nicht über Schritt 3 hinaus. Der Dialog für die automatische Verbindung erscheint nicht und [Computer] rechte Maustaste Xperia - Netzwerkkonfig finde ich auch nicht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.837
scherzy32
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.850
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten