Album Ansicht

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Petilein

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Besteht die Möglichkeit die Ansicht im Album zu ändern so das nicht alles durcheinander angezeigt wird. WhatsApp Bilder und Videos, Fotos und Kameraaufnahmen werden alle auf einmal und durcheinander angezeigt. Ich kenne das von HTC anders.

Klick einfach oben rechts auf meine Alben.

Ja schon, aber da habe ich dann auch so viele Sachen die ich nicht haben möchte wie Globus, Karte, Gesichter Facebook, Picasa und flickr.

Ich habe alle facebook, Picasa flikr Sachen deaktiviert. Dadurch sehe ich auch nix davon im Album.

Kannst es unter Einstellungen - apps deaktivieren oder deinstallieren den Mist

wo geht das genau? will die auch nicht sehen

Geh auf Einstellungen dann auf apps und wische zwei mal nach rechts um alle apps zu sehen. Jetzt deaktivierst du einfach den ganzen social Mist. Pass aber auf das du nix falsches deaktivierst sonst können Funktionen eingeschränkt werden.

je5y7e7e.jpg

• Danke
Reaktionen: Felsen2000, Petilein und can84
danke. hab jetzt mal den ganzen mist aus gemacht :)

Ja super, das ist schon mal nicht schlecht. Und wenn jetzt noch Karte und Globus weg gehen...

Da habe ich auch keine Lösung für. Du kannst die Ordner aber per Finger ganz nach unten ziehen.. Dann stören sie nicht so

Ich bekomme flickr und PlayMemories nicht weg... geht das auch noch? Habe schon 19 Apps und Sysapps deaktiviert.... mann, mann, was da für ein Mist mitläuft...

Die Apps "ausblenden" -> Launcher (3rd Party) oder entfernen -> nur mit Root ;)

LG meet

Felsen2000 schrieb:
Ich bekomme flickr und PlayMemories nicht weg... geht das auch noch? Habe schon 19 Apps und Sysapps deaktiviert.... mann, mann, was da für ein Mist mitläuft...

genauso wie weiter oben schon beschrieben,
Einstellungen>Apps>ganz nach rechts wischen>Apps antippen> deaktivieren...

Aber! Playmemories ist mist? Weißt du überhaupt was das ist?

sonyynos schrieb:
genauso wie weiter oben schon beschrieben,
Einstellungen>Apps>ganz nach rechts wischen>Apps antippen> deaktivieren...
Aber! Playmemories ist mist? Weißt du überhaupt was das ist?

Das Substantiv "Mist" ziehe ich zurück. :unsure:
Wer´s braucht, wird es sinnvoll finden.

Ich dagegen besitze keine Sony-Kamera und werde mir auch keine kaufen. Und wenn ich Fotos teilen möchte, dann mache ich das auf allgemeinen Plattformen.

Es mag vielleicht seltsam klingen, aber ich finde bei den Apps tatsächlich nichts, was auf Flickr oder Playmemories hindeuten würde. meetdaleet meinte deswegen, dass man wahrscheinlich root braucht.

Tach auch,
Ich hab da ein ähnliches Problem mit den Bildern. Nach dem Wechsel vom HTC one s habe ich einfach den Inhalt der " Speicherkarte " auf ne physikalische SD-Karte kopiert und rein ins Z1. Alle Bilder und Co da, aber völlig unsortiert in einem Haufen. Unter "meine Alben" ist noch nix zu finden. Wie lege ich welche an und wie bekomme ich die Bilder da rein? Schon mal vielen Dank an die Tüftelköppe im voraus.

LG der Gambler

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Unter Album > Meine Alben müsste eine Rubrik "Meine SD-Karte" auftauchen.

Es erscheint dort gar nix, weder SD oder whatsapp, kein FB oder irgend ein anderes Album. Alle Bilder, neue und alte, Kamera und download sind nur zusammen im ersten Bereich aufzufinden.

Ganz erhlich gesagt die Album Apps der Hersteller finde ich schon lange Schrott, wie wäre es denn mit QuickPic ?
Das nutze ich auf jedem Android Gerät und läuft bei mir immer 1A und die Handhabung gefällt mir auch besser.

• Danke
Reaktionen: wittpiper
War ein guter Tip, hab mal die Google Foto App ausprobiert, und siehe da, alles schön sortiert, nach Ordner, Datum oder App. Feine Sache das.

Oder eben diese wenn einem die gefällt.

Android beta gama D schrieb:
Ganz erhlich gesagt die Album Apps der Hersteller finde ich schon lange Schrott, wie wäre es denn mit QuickPic ?

Ja, bin jetzt auch weg von der Stock-App und zu QuickPic. Unterschied wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben Unten