Anrufe lassen sich nicht sofort beenden.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nemeziz

Nemeziz

Stamm-User
91
Guten Abend, mein Problem ist das wenn ich jemanden Anrufe und bei denjenigen besetzt ist, kann ich den Anruf nicht beenden es klingt weiter der Besetzt Ton bis er sich selber abschaltet.
Der Anruf beenden Button reagiert nicht.
Wenn ich dann, versuche einen neuen Anruf zu tätigen steht dann Anruf wurde nicht gesendet.

Meine Firmware ist 14.1.G.534 und gerootet.
Bitte sagt nicht ein Reset würde helfen habe sonst keine Probleme.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Wird dir ein Firmwareupdate auf die Version .257 angeboten (OTA/Am Handy direkt)?

Eventuell würde sich damit der Fehler beseitigen ?
Womit hast du gerootet ?

Sollte dir .290 angeboten werden (via OTA) würdest du Root verlieren. Bei einem OTA-Update auf .257 behältst du Root (Installiere dir jedoch vor dem OTA Update ggf. den Voodoo OTA Rootkeeper aus dem Play Store). Sollte der Fehler weiterhin bestehen auf Version .257 musst du wohl oder übel dein Handy mal zurücksetzen (Vorher alles sichern).

LG meet

Ich hatte vorher. 290 drauf, habe auf. 534 downgradetet um Root ohne weiteres zu erlangen, ein Update wird mir leider nur auf
.290 angeboten.

Welche genau Datei muss ich verändern um, das System zu täuschen, damit ich ein Update auf
.254 bekomme falls möglich?

Hier finde ich auch keine Hilfe, danke euch allen -,-

Ich weiss das klingt jetzt blöd, aber ich hab das so dass ich meine anrufe mit dem Ein/Aus Knopf beenden kann.
Hast du dass mal bei dir ausprobiert?

Habe die Funktion aktiviert, leider keine Änderung, bei Besetzt-Ton kann ich den Anruf nicht auflegen.
Kannst du es mal mit 2 Handys testen?
1. Mit A B anrufen
2. Bei B auflegen
3. Während bei A Besetzt Ton klingt, versuchen den Anruf zu beenden.

Zurück
Oben Unten