APN Einstellungen für Nutzer nicht verfügbar. Kein Internet trotz Flat

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APN Einstellungen für Nutzer nicht verfügbar. Kein Internet trotz Flat im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

renso

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich besitze das Sony Xperia Z1 und es lief alles immer gut. nun musste ich feststellen, dass ich kein Internet mehr habe. mir wird auch am Bildschirm nichts mehr angezeigt. Wlan klappt zu hause einwandfrei.

zunächst wollte ich dann schauen ob die mobile Datenübertragung vllt aus ist, aber diese funktion ist bei mir verschwunden.
Normalerweiße bin ich immer unter einstellungen>mehr>Mobilnetz und dann auf mobile datenübertragung gegangen. aber diese funktion ist nun ausgeblendet.

genauso wenn ich in die APN einstellugnen gehe. dort sind keine vorhanden Profile mehr. und wenn ich dann apn einstellungen vornehme und abspeichere, steht nach dem Speichern nur dass die APN einstellungen für diesen Benutzer nicht verfügbar sind.

was ist da genau passiert? ich denke es liegt bestimmt an welchen einstellungen., aber die Frage ist, wie können die sich selbst verändert? es wurde nach dem fehler ein Softwareupdate gemacht, aber vorher wurde nichts am handy geändert.


ich wäre um jeden Tipp dankbar :)


mfg renso
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Setz dein Handy mal zurück, irgendwas stimmt da definitiv nicht.