App kann nicht installiert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App kann nicht installiert werden im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

Dominik1976

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem, ich habe einer App (Musicworld) mittels SRT-Appguard rechte entzogen, danach ließ sich die App nicht mehr installieren, ich konnte dies auch nicht rückgängig machen...nun habe ich mein Z1 gerootet und versucht es über die Recovery zu installieren (zip datei ), leider klappte dies auch nicht :sad:

hat jemand eine Idee :confused2::huh:

Habe leider nichts passendes im Forum gefunden:unsure:
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Welche Firmwareversion hast du denn installiert ?

Gruß
meet
 
D

Dominik1976

Neues Mitglied
Hi,sorry das bissl gedauert hat (war offline) 14.3.A.0.757