Ausschalten der Effekte bei App's - Sony Xperia Z1

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

(Pir)anja

Neues Mitglied
0
Liebe Besitzer eines Sony Xperia Z1,

ich habe heute ein Bild versenden wollten über "Hangout" und habe aus versehen (weil das Handy mich immer fragt - Effekte oder Kamera" )
auf Effekte und für immer geklickt :(... Wie krieg ich das wieder weg ?:sad::sad::sad:

In jede App wo ich jetzt reingehe und jemanden ein Foto schicken will, kommen alle Effekte die ich nicht haben möchte :(..

Bitte um Hilfe! :sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Geh in Einstellungen - Apps, da oben rechts auf die drei Punkte, hier App-Einstellungen zurücksetzen.

Aber dann sind doch die Einstellungen von ALLEN Programmen weg. Mich würde auch interessieren, wie man einzelne (durch Dusseligkeit) festgelgten Aktionen löschen kan.

Schätze ohne Root und entsprechenden Programm/Einstellung wird das wohl nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen->Apps-> Alle Apps Liste
Auf die Foto Effekte App gehen und unten steht:,, Standardmässig starten und auf Standardeinstellung zurücksetzen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fooox1
Doch es geht anders und ohne root. Geh mal in Einstellungen -> Programme -> hangouts bisschen runterscrollen da steht Standardeinstellungen wiederherstellen. Probier das mal. Wenn das nicht anklickbar ist such die Kamera app oder so. Jedenfalls kannst du so bei jeder app den Dialog wiederholen

• Danke
Reaktionen: Felsen2000
fooox1 schrieb:
Geh in Einstellungen - Apps, da oben rechts auf die drei Punkte, hier App-Einstellungen zurücksetzen.

:) dankeschön!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Also meine Freunde :) ich bin direkt in die App gegangen und hab es beendet bzw. deaktiviert und nochmals aktiviert und somit habe ich das wieder raus bekommen :) :thumbsup::thumbsup::lol::lol::lol:

Zurück
Oben Unten