Aux Ausgang Leise beim Z1

F

FKutsche

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab das Problem, dass mein Aux-Ausgang ziemlich leise scheint im vergleich zu anderen Geräten. Habe mehrere Lautsprecher mit jeweils unterschiedlichen Geräten getestet und mein Z1 war im Vergleich immer extrem leise. Hab dazu bei google nichts gefunden. Hat da jemand ne Ahnung ob das normal ist bzw. was ich tun kann?

Gruß
 
Hallo,

ich fand Audio im allgemeinen sehr leise gegen andere Geräte und hab das hier bei XDA gefunden: Volume Booster

Ich hab die Criscelo ROM drauf und den Booster installiert und bin nun sehr zufrieden. Aux nutze ich nicht wirklic, habe meistens den normalen Lautsprecher an und finde es nun genau richtig.

LG
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten