bildschirm schwarz,Flugmodus ohne ihn eingeschaltet zu haben.

H

husvun10

Gast
so,ich besitze ein sony xperia z1,alles gut und schön.

nur leider ist gestern abend einfach so der bildschirm schwarz geworden,dass dieser noch funktioniert stellete sich ca 4 stunden später heraus da er auf einmal die cam aktivierte und ich ebenfalls aufs hauptmenü zugreifen konnte. oben war ein flugzeug abgebildet,ich schlussfolgere mal das zeichen für flugmodus. nur leider wurde dieser nie von jemandem eingestellt,besser von mir.

nun kann ich weder den flugmodus abschalten,noch das handy an sich nutzen,der einzige weg war es sich hier anzumelden oder heute zum elektrofachmarkt zurück...

komishc ist ebenfalls da sich angerufen werden kann und mit etwas zielsicherheit diese auch entgegennehmen kann,aber an sich sollte dies doch beim flugmodus auch nicht funktionieren,oder?

:cursing:
 
Und, Kiste mal neu gestartet?
Im Simslot ist so ein kleiner roter Knopp, damit kannst du das ausschalten erzwingen.
Wie genau, steht im Beilagblättchen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.193
richmaster1o2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
761
Micha70
M
W
Antworten
2
Aufrufe
1.016
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten